Wochenkisten 14 bis 16/2017

Wochenkisten 14 bis 16/2017

Wochenkisten 02. – 23.April 2017

Was weg kann:

  • Der Animationskurs in der Weiterbildung.
    Die Entscheidung wurde getroffen zu meinen Gunsten. Ich sorge für mich, haushalte mit meiner Energie, wende mich ab von allem, was mir nicht gut tut.
  • Die immer wiederkehrenden Träume, in denen mir die Erfüllung meines Bedürfnisses nach Liebe und Zuwendung verwehrt wird und aus denen ich weinend aufwache.
  • Die uralten Muster in der schwesterlichen Beziehung, die immer noch dafür sorgen, dass ich mich klein und unzulänglich fühle.
  • Die 4 Kilo, die ich seit Januar abgenommen habe.
    Und ich dachte schon, der Verzicht und die Änderung der schlechten Gewohnheiten wären umsonst…

Was bleiben soll:

  • Schwesternbesuch!
    Zusammen zur Europa-Demo gehen, neue Orte in meiner Heimatstadt entdecken, nicht alleine frühstücken, zu leckerstem Essen eingeladen werden, im Museum Entscheidungen bestätigen lassen, den Mund fusselig sabbeln….
  • Die Motivation durch die abgeschüttelten Kilos
  • Dieser Moment, wenn ich noch mein Fahrrad abschließe und von hinten schon den Enkel mit Begeisterung „Granny!!“ rufen höre, kurz bevor er mir in die Arme fliegt. Der ganz besonders.

Kommentar verfassen