08-05-2021 Geimpft

Müde und antriebs­los bin ich, aber immer­hin auch geimpft und (bis auf leich­ten Druck­schmerz an der Impf­stelle für einen Tag) frei von irgend­wel­chen Neben­wir­kun­gen. In 12 Wochen gibt es die zweite Dosis, ab dann bin ich viel­leicht ein wenig ent­spann­ter bezüg­lich der Begeg­nun­gen mit ande­ren Menschen. 

Nein, ich will keine Ver­güns­ti­gun­gen dafür. Will nicht fei­ern gehen oder ins Kino, würde auch nicht in den Urlaub flie­gen, wenn ich das Geld hätte. Ich will nur nicht ster­ben an dem Scheiß. Und irgend­wann will ich meine Kin­der wie­der ohne mie­ses Gefühl in den Arm neh­men kön­nen. Darum lass ich mich imp­fen. Darum schütze ich mich und andere trotz­dem weiterhin.


Angeb­lich soll es mor­gen 25° im Schat­ten wer­den und ange­sichts der grauen Kälte da drau­ßen frag ich mich, wie das gehen soll. Ob ich meine Hei­zung doch lie­ber anstelle?

Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: