11-01-2021 Dies und Das

Wenn der Kühl­schrank leer ist und die Milch für den Kaf­fee alle, dann muss ich eben doch raus in die feind­li­che Welt. Je län­ger ich zuhause bin, desto schlim­mer wird es damit. So viele Men­schen, so viel Ver­kehr, so laut. Lock­down? Haha.
Aber ich hab’s mal wie­der über­lebt. Bis nächste Woche.


Chris­tian hat eine neue Rubrik in sei­nem Blog: er beant­wor­tet alle Fra­gen, die man:frau ihm immer schon­mal stel­len wollte. Da hab ich ges­tern die Gele­gen­heit ergrif­fen und ihn gefragt, wie er eigent­lich die Bil­der inner­halb eines Bei­trags so breit bekommt, weil er näm­lich das glei­che Wor­d­Press Theme benutzt wie ich hier und bei mir funk­tio­niert das immer nicht. Er hat das auch super erklärt, mit Screen­shot und allem, aber das geht lei­der trotz­dem nicht.

Dann liegt es wohl doch daran, dass er die PRO-Ver­sion benutzt und ich hab jetzt viel­leicht einen klei­nen Wunsch, auf den ich spa­ren kann.
Trotz­dem herz­li­chen Dank, lie­ber Christian!


Aber bei der Gele­gen­heit kann ich ja mal fest­hal­ten, dass vor ein paar Tagen so komi­sches wei­ßes Zeug vom Him­mel fiel, was aller­dings nicht lange lie­gen blieb.

Kommentar schreiben

Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: