Der Weg (für Min)

Se il cuore ha un’ala spez­zata devi solo cur­arla per­chè non è ancora la fer­mata - altri viaggi aspet­tano te.
Ognuno di noi ha la sua strada da fare. Prendi un respiro ma poi tu non smet­tere di cammi­nare. Dal­l’ist­into che hai di non cedere mai, è da questo lo sai che riparte il cammino!

Wenn das Herz einen gebro­che­nen Flü­gel hat, musst du ihn hei­len, weil es noch nicht zu Ende ist - andere Rei­sen war­ten auf dich.
Jeder von uns hat sei­nen Weg zu gehen. Nimm einen tie­fen Atem­zug, aber dann hör nicht auf zu gehen. Durch den Instinkt, nie nach­zu­ge­ben, weißt du, wie der Weg wei­ter geht!

Mein Min,
dein Weg schlägt nun eine andere Rich­tung ein. Nicht nur, dass du ein neues Leben in dir trägst, das deine Kraft und Stärke braucht, um zu euch kom­men zu kön­nen. Für dich ist jetzt auch end­lich die Zeit, die Steine weg zu räu­men, die dei­nen Weg behin­dern und dei­nen Flü­gel gebro­chen haben.
Du bist imer wie­der auf­ge­stan­den, hast dich durch­ge­kämpft, den Schmer­zen getrotzt - ich will leben! - und dei­nen Mut zusam­men gesucht. Trotz dei­ner Zwei­fel an dir hat dich dein Weg hier­hin gebracht - und sieh, wer du gewor­den bist! Eine so starke, so unend­lich lie­bens­werte Frau!
Nimm dir nun die Zeit, deine Wur­zeln zu fin­den und dei­nen Flü­gel zu hei­len, tief durch zu atmen und die Sicher­heit in dir zu erken­nen, mit der du die nächste große Reise ange­hen kannst. Und bedenke dabei: das Ziel bist du.

Meine Gedan­ken sind bei dir, immer. Mein Paket, das ich dir auf die­sem Weg mit­gebe, ist voll mit Mut und Kraft, mit Zuver­sicht, mit Liebe. Ich weiß, du wirst etwas erreichen.

Mer­ken

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: