Gedanken Herbstgefühl Veröffentlicht am 3. Oktober 2011 von Ulrike / 0 Kommentare Herbstgefühl liegt in der Luft.Der Himmel blau und so hoch es geht, die Wolken fett und weiss.Morgens riecht es nach Gewürz und kalt. Die Sonne gibt nochmal alles. Melancholie kommt auf. Saudade…. Merken Teilen mit: Auf Mastodon teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Mastodon Auf Bluesky teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Bluesky Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Ulrike Alle Beiträge von Ulrike ansehen →