Musica è

Musica è l’amico che ti parla quando ti senti solo.

Musik ist der Freund, der mit dir spricht, wenn du dich alleine fühlst.

Ohne Musik funk­tio­niert das Leben nicht.
Es gibt kei­nen Tag, an dem ich nicht wenigs­tens ein­mal Musik in meine Seele lasse.
Musik macht ein­fach glücklich.

Vie­les habe ich neu ent­deckt in der letz­ten Zeit, wun­der­bare Musik, die Geschich­ten erzählt und Gefühle weckt. Immer wie­der aber gibt es den Einen, zu dem ich seit eini­gen Jah­ren zurück kehre, des­sen Musik und Stimme wie nach Hause kom­men ist. Der mich damals geret­tet hat aus der Tiefe und mir den Weg zu mir gewie­sen hat, ohne dass er es weiß. Der mich berührt im Her­zen auf eine Weise, die ich nicht erklä­ren kann.
Der Eine, den ich mor­gen also das erste Mal live hören und sehen werde. Ich bin gespannt, auf­ge­regt, weiß gar nicht mehr, wie sowas geht - was ziehe ich an, ich muss doch irgend­wann auch was essen, wer­den die Leute mit­ma­chen und ihn nicht alleine sin­gen las­sen, halte ich es ohne Ziga­rette aus, soll ich doch meine Kamera mit­neh­men, werde ich so lange ste­hen können.…
Kann nicht irgend­je­mand mit­kom­men, der sich mit sowas auskennt?

Mer­ken

Kommentar schreiben

Scroll Up
%d Bloggern gefällt das: