Un-Rechtsfrage

Wenn mir jemand sehr weh tut, wehre ich mich.
Manch­mal merkt der / die Andere erst dann, dass er / sie mir weh getan hat.

Erwarte ich zu Unrecht trotz­dem eine Entschuldigung?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert