Zeit für Gedichte

Da hab ich doch ganz ver­ges­sen, auch hier zu sagen, dass übri­gens grade wie­der fra­pa­lywo (= Frau Paul­chens Lyrik­wo­che) ist - und nun ist sie schon wie­der halb vor­bei. Den Link gibt’s trotz­dem noch: » hier entlang«

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert